Burning Dolomites – Herbst in den Dolomiten2018-03-19T22:15:43+00:00

Burning Dolomites

Erlebe die „brennenden“ Dolomiten an den schönsten Aussichtspunkten

Buchbar in folgenden Zeiträumen:
16.09.2018 – 04.11.2018
mindestens drei Übernachtungen

Der Herbst taucht die Dolomiten in feurige Farben. Die Lärchen färben sich von grün nach gelb. Die Strahlen der tiefer stehenden Sonne und die saubere, klare Bergluft lassen die kontrastreiche Landschaft in starken Farben leuchten. Bevor der Winter einbricht, zeigt sich die Natur noch einmal von einer neuen, einzigartigen Seite.

In dieser Zeit erobern wir mit unseren E-Bikes und Mountainbikes die hochalpinen Wanderwege. Die Bergpfade entpuppen sich als schönste Singletrails. Jetzt, wo wir hier kaum noch Wanderer stören, können wir sie unbehindert genießen.

Uphill Flow 3.000 m: Die meisten Aufstiegsanlagen schließen am 08. Oktober 2018. Danach gehen wir mit unseren Fullsuspension-E-Bikes die tollsten Touren an. Da diese Touren im Hochgebirge technisch anspruchsvoll sind, empfehlen wir sie allerdings nur den Erfahrensten unter uns Bikern.
Für einige Ausflüge benötigen wir zwei Batterien zu 500 Wh. Mit dieser zusätzlichen Batterie im Gepäck überwinden wir bis zu 3.000 Höhenmeter im Gelände. Ein wahres Abenteuer, bei dem die neuesten E-Bikes von Giant beste Dienste leisten: Sie besitzen eine Federgabel von 140–160 mm und werden vom stärksten Mittelmotor des Jahres 2018 gepuscht. Wer sein Rad nach der Testfahrt gar nicht mehr aus den Händen geben will, kann die neuen Bikes bei uns auch zu besonderen Konditionen erwerben.

All-Inklusive Paket „Burning Dolomites“:

INKLUSIVLEISTUNGEN:

  • 2 E-Bike Touren
  • Brettl-Jause auf der Almhütte inmitten der „brennenden“ Dolomiten
  • 1 Bike-Hotels Dolomites T-Shirt
  • 1 Trinkflasche „Dolomites“
  • 1 Landkarte für Biker
  • 2 Energy-Riegel + 2 G-Enervit

PREIS 119,00 € (zzgl. Hotel und Verpflegung)
E-Bike nicht inbegriffen -> BIKE HIER BUCHEN

Schnellanfrage All-Inklusiv-Paket „Burning Dolomites“